Aktuelle Nachricht

STL richtet sich für die Zukunft aus

Es gibt gleich mehrere positive Neuerungen zum Beginn des Jahres, die sicherstellen, dass STL für die Zukunft bestens aufgestellt ist.

Die wesentlichen Neuerungen sind:

1. Zum 01.01.2016 haben wir die Geschäftstätigkeiten von Brüner Logistik aus Lehrte in die STL integriert und erweitern damit die branchenspezifische wie regionale Kompetenz. Herr Marian Brüner wird unser Team hierbei als Leiter der Niederlassung Lehrte und gleichzeitig als Bereichsleiter Disposition Fernverkehr verstärken. Er ist darüber hinaus neuer Mitgesellschafter der STL.

2. Ebenfalls zu Beginn des Geschäftsjahres 2016 ist die Christian Lühmann GmbH & Co. KG (www.classic-oil.de) neue Mitgesellschafterin bei der STL geworden und unterstützt damit den weiteren Ausbau des Unternehmens.

3. Um die Neuerungen abzurunden und auch die Geschäftsführung für eine nachhaltige Absicherung und Ausbau der Geschäftstätigkeiten auszurichten, verstärkt Herr Dirk Jeßke ab dem 01.02.2016 die Geschäftsführung als weiterer Geschäftsführer. Herr Jeßke ist seit über 16 Jahren in der Transport- und Logistikbranche bei namhaften Marktteilnehmern tätig und konnte dort entsprechend breite Erfahrungen mit Führungs- und umfangreicher Ergebnisverantwortung sammeln. Er ist darüber hinaus ebenfalls Mitgesellschafter bei STL.

Wie Sie erkennen können, stellen wir unser Unternehmen breiter und damit zukunftssicher auf.
Dies soll zuallererst unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern zugutekommen und uns als langfristiger und weiterhin zuverlässiges Logistikunternehmen etablieren.

Zurück